Hier einige Hinweise um Euch und uns das Leben etwas leichter zu machen:
- Bei allen Abholungen unbedingt immer einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltstitel im Original (kein Foto auf dem Handy!) mitbringen! Wir dürfen ohne keine Pakete herausgeben!
- Wir haben keinen Einfluss auf die Fahrer, wir wissen nicht, ob und wann Pakete kommen oder geholt werden. Bitte seht in die Sendungsverfolgung des jeweiligen Transportdienstes (siehe unten).
- Nein, er hat nicht geklingelt. Das tut uns leid, aber wir wissen nicht einmal, welcher Fahrer das war. Unten stehen die Telefonnummern des jeweiligen Kundendiensts, falls Ihr Euch beschweren wollt.
- Nein, wir haben kein dpd und keine Post/DHL.
- Die Uhrzeiten, ab wann ein Paket abgeholt werden kann, stehen auf der Abholkarte (sofern vorhanden), meistens ist das erst am nächten Arbeitstag. Samstag und Sonntag zählen also nicht mit! Dabei sind das immer Schätzungen. Die Wahrheit zeigt die Sendungsverfolgung.
- Samstags werden keine Pakete geholt oder gebracht.
- Die Sendungsverfolgung funktioniert immer erst ab Eingang der Sendung im Depot, also irgendwann Abends bzw. am nächten Arbeitstag Abends, wenn das Paket nach Abholung bei uns abgegeben wurde.
- Nein, wirklich, wir haben kein dpd und keine Post/DHL.
- Ein Paket kann nur eine Nummer haben. Wir wissen nicht, ob Ihr mehrere Retouren an denselben Anbieter in ein Paket packen könnt. Jedenfalls kann nur ein Aufkleber draufgeklebt werden...
- ...und umgekehrt kann bei ein Aufkleber bzw. Code natürlich nicht auf mehrere Pakete geklebt werden.
Mit dem Hermes Paketversand Pakete, Päckchen, Fahrräder und Reisegepäck einfach und günstig versenden.
Sendungsverfolgung • 040/593551111
Wir sind UPS Access Point, bei uns könnt Ihr Pakete einliefern und abholen!
Bitte beachten, dass wir bei UPS nur fertig frankierte Sendungen annehmen, Ausfüllen eines Aufklebers bei uns im Laden ist bei UPS nicht möglich. Und bitte bei Sendungen ins nicht-EU-Ausland gebau beachten, was an Dokumenten mitgeschickt werden muß.
Selbstverständlich sind wir "Mobile Barcode Shipping Enabled" für Eure Retouren.
Sendungsverfolgung • Kundendienst: 069/66405060
Bei uns könnnt Ihr Pakete per GLS versenden und abholen.
Sendungsverfolgung • Kundendienst: 06677646907000